SchülerInnenvertretung

Der neuen SchülerInnenvertretung wünschen wir alles Gute für ihre Arbeit in diesem Schuljahr! Rahel Fürlinger wurde zur Schulsprecherin gewählt.  Erster Stellvertreter ist Carlos Bacallao und zweite Stellvertreterin ist Marlis Müller. Danke für euer Engagement!

Rahel Führlinger: "Ich möchte mich ganz herzlich für die zahlreichen Stimmen und eure unglaubliche Unterstützung bedanken! Trotz einem Moment der Unsicherheit haben wir es jetzt geschafft. Das Schülersprecher-Team und ich versprechen, dieses Jahr alles in unserer Macht stehende zu geben, um die Schule mit euch gemeinsam zu einem Ort zu machen, der uns auch nach unserer Zeit hier positiv in Erinnerung bleibt. Wir freuen uns auf ein unvergessliches Jahr mit euch! 💪🏼"