Schnuppern an der HAK1 Wels

Melde dich telefonisch oder per E-Mail an und erlebe einen spannenden Unterrichtstag in unserer Schule. Wir freuen uns auf dich!

Du wirst im zweiten Stock im Sekretariat von deinen Schnupperbetreuern begrüßt. Diese zeigen dir unser großes modernes Schulgebäude und unseren Altbau und du verbringst einige Unterrichtsstunden in einer Klasse, entweder VARIO oder IW - je nach deinen Interessen. Lerne dabei die neuen Fächer und Lehrkräfte kennen und lass dir unsere Räumlichkeiten zeigen! Dein Schnuppertag dauert von 07:45 Uhr bis 12:25 Uhr.

Für eine Terminvereinbarung ruf einfach unter der Telefonnummer (07242) 455 76 an, oder schicke uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und sag uns, welcher Tag für dich ideal wäre.

Schnuppern Verena