Jugendcoaching

Jugendcoach Robert Jagereder
Ich kümmere mich um dich, wenn du Probleme in der Schule oder im Privatleben hast. Ich bin absolut verschwiegen und behandle dein Anliegen streng vertraulich. Jeden Dienstag kannst du von 8 Uhr bis 11 Uhr zu mir kommen. Du findest mich im 3. Stock Altbau im Raum 314. Gerne kannst du dich per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder unter der Telefonnummer 0664/8870 67 71 bei mir melden.

Hast du Probleme in der Klasse oder in der Schule? Bist du unsicher, ob du bleiben sollst? Stresst dich dein Privatleben so sehr, dass du dich nicht mehr auf Mathematik, Englisch,...  konzentrieren kannst? Wird dir alles zu viel?

Hol dir deinen Jugendcoach und überwinde mit ihm alle Hindernisse - damit einem erfolgreichen Schulbesuch, einem guten Ausbildungsabschluss oder einem gelungenen Berufseinstieg nichts mehr im Wege steht!

Unsere Prinzipien und Ziele

• Jugendcoaching ist freiwillig
  • Es herrscht absolute Verschwiegenheit.
  • Du kannst uns hundertprozentig vertrauen.
  • Wir geben dir Sicherheit.
  • Du stehst im Mittelpunkt.
  • Wir nützen unser Netzwerk für dich.
  • Jugendcoaching ist gratis

Weitere Kontaktstellen sind die Krisenhilfe OÖ sowie Rat auf Draht.

krisenhilferat auf draht