Laura Przybilla

Laura Przybilla ist Schauspielerin in New York.

Ich heiße Laura und habe die HAK 1 im Jahr 2014 mit dem Schwerpunkt Kommunikation und Sozialmanagement abgeschlossen.

Noch während meiner Schulzeit wurde ich sehr von meinen LehrerInnen unterstützt, ein Austauschjahr in den USA zu machen, welches schon immer mein großer Traum war.

Diese Erfahrung hat mir dann auch den Mut gegeben, gleich nach der Matura nach New York zu ziehen, um dort an der Schauspielschule “The Lee Strasberg Theatre & Film Institute” zu studieren.

Seit 2017 arbeite ich als Schauspielerin in NYC und schreibe auch gerade mein erstes Drehbuch. Als SchauspielerIn muss man sich selbst gut vermarkten können und seine eigenen Projekte verwirklichen können, was ich alles in meiner Zeit in der HAK gelernt habe.