Skip to main content

   webuntis logo

#wirsindeins

Sanela Harcevic

Sanela ist Schülerin der 4CHK und besucht den Ausbildungsschwerpunkt Management und Controlling.

#wirsindeins

AUF. ZUM
ERFOLG.

Mein Name ist Sanela. Vor der HAK bin ich in die NMS8 Wels gegangen.

Warum gehe ich in HAK 1 Wels?

Aufgrund meiner Interessen für Wirtschaftliches Denken und Handeln und meinen Stärken in Mathematik, habe ich mich für die HAK 1 Wels entschieden, da mir die HAK-Matura alle Möglichkeiten und Wege offen hält.

Was gefällt mir in der HAK besonders?

Dass wir in der dritten Klasse die Möglichkeit haben, einen Ausbildungsschwerpunkt zu wählen. Da meine Noten in UNCO immer gut waren, habe ich mich entschlossen, mein Wissen und Interesse in diesem Ausbildungsschwerpunkt noch zu vertiefen. Heute bin in glücklich, dass ich diese Entscheidung getroffen habe.