Skip to main content

   webuntis logo

#wirsindeins

Natalie Neumayer

Nathalie ist Schülerin der 4BHK und besucht den Ausbildungsschwerpunkt Management und Controlling.

#wirsindeins

AUF. ZUM
ERFOLG.

Warum gehe ich in die HAKeins  Wels?

Als ich in der vierten Klasse die Entscheidung treffen musste, ob ich das Gymnasium verlasse oder dort maturiere, wurde mir bewusst, dass ich keinen besonderen Plan für meine Zukunft hatte. Ich bin sehr froh über meine Entscheidung für die HAK 1 Wels, denn obwohl ich mittlerweile weiß, was ich in Zukunft machen will, habe ich eine vielfältige Berufsausbildung erhalten.

Vorherige Schule: Brucknergymnasium

Warum habe ich den Ausbildungsschwerpunkt Management und Controlling (MACO) gewählt?

MACO war für mich die beste Wahl, da ich es mag, selbstständig zu arbeiten.