Draxler Christoph ist erster Tischtennis-Schülermeister

Am 21.3. fand das erste Tischtennisschülerturnier statt. 18 Teilnehmer:innen kämpften um den Premierentitel. Nach einer hart umkämpften Gruppenphase und nach acht Einzelsiegen stand der erste HAK1 Tischtennis Schülermeister fest: Christoph Draxler. Im Finale stand der Fünftklässler Felix Aichinger aus der 3DHK gegenüber. Dieser musste dem Kollegen aus der 5 BHK allerdings den Vorzug geben. Im B-Bewerb gewann Georg Wimmer (3DHK) und im C-Bewerb Daria Ivanika (4DHK). Die Bestplatzierten konnten sich über Buffetgutscheine freuen.