Skip to main content

   webuntis logo

#wirsindeins

Madeleine Waser

01 Waser Madeleine pic

#wirsindeins

AUF. ZUM
ERFOLG.

Hi! Mein Name ist Madeleine und ich habe 2016 im Zweig Journalismus und Mediendesign maturiert.

Direkt nach der Matura habe ich das Studium „Gesundheitsmanagement im Tourismus“ an der FH Joanneum begonnen. Diesbezüglich sind mir im Studium sowie im Pflichtpraktikum im Bereich Versorgungsplanung vor allem meine Informationsmanagement-Skills sowie meine Kenntnisse der Betriebswirtschaftslehre und des Rechnungswesens zugutegekommen. 

Derzeit bin ich auf Auslandssemester in den Niederlanden und studiere an der Fontys Sporthochschule.

Ich denke oft an meine Zeit an der HAK zurück, die mich nicht nur bestens auf die Matura, sondern darüber hinaus auf zukünftige Challenges vorbereitet hat.