Fitness

HAK 1 macht fit – Fitnesstraining in der HAK 1

In der HAK 1 machen wir dich nicht nur geistig fit, sondern auch körperlich!

Trainiere unter professioneller Anleitung und hab Spaß im neu eingerichteten Fitness- und Kraftstudio der HAK 1.

Mach es wie die Rennruderer des Ruderclub Wels, Jasmin und Jürgen, die sich freuen, nun auch in der Schule ihr Krafttraining absolvieren zu können.

Nutze unser Angebot und finde den optimalen Ausgleich zum Lernen.

Hak 1 macht Sportmanager
Neuer Ausbildungsschwerpunkt Sportmanagement in der Fachrichtung Management und Business mit der Möglichkeit zur Ablegung der Staatlichen Prüfung zum Fitnessinstruktor durch die Kooperation der HAK 1 Wels mit der Bundessportakademie.

HAK 1 macht fit – Fitnesstraining in der HAK 1

In der HAK 1 machen wir dich nicht nur geistig fit, sondern auch körperlich!

Nutze unser Angebot und finde den optimalen Ausgleich zum Lernen.

Hak 1 macht Sportmanager