02 Mitterhauser Pauli pic

Hallo, mein Name ist Pauli und ich habe im Jahr 2015 im Ausbildungsschwerpunkt Kommunikation und Sozialmanagement maturiert.

In meinem Privatleben hat Sport schon immer eine große Rolle gespielt, im Sommer bin ich häufig beim Downhillfahren in der freien Natur unterwegs. Dabei bin ich sehr erfolgreich und werde bereits von einigen Sponsoren unterstützt. Im Winter bin ich viel auf Skiern (als Skilehrer und privat) unterwegs.

Meine Liebe zum Sport war ausschlaggebend für meine Studienwahl: im Jahr 2017 habe ich das Studium Sport- und Bewegungswissenschaft an der Universität Salzburg begonnen.

Eine Fähigkeit, die ich aus der HAK fürs Studium mitgenommen habe ist, dass ich auch mit Themen oder Fächern, welche ich nicht so attraktiv finde oder persönlich mag, positiv umgehen kann.

Einzigartig für mich an der HAK 


Drucken