Skip to main content

   webuntis logo

#wirsindeins

Tag der offenen Tür

Nach zwei digitalen Tagen der offenen Tür in den letzten beiden Jahren, durften wir heuer - traditionell am Freitag nach den Weihnachtsferien - unsere interessierten Besucher/innen wieder persönlich im Schulgebäude begrüßen.

Spannende Infos zu unseren Schwerpunkten und zu den wirtschaftlichen Fächern, Workshops in der Übungsfirma, Einblicke in die IW HAK und ein bisschen Fernweh in verschiedenen Sprachen wurden geboten. Ein besonderes Highlight war der HAKeins Labello, bei dem die Besucher/innen selbst aktiv wurden und die HAKeins erlebten.

#wirsindeins

AUF. ZUM
ERFOLG.

Wir danken unseren motivierten Schüler/innen, die zum Gelingen des Tags der offenen Tür beigetragen haben und freuen uns schon auf viele neuen Schüler/innen im nächsten Jahr.