Kleine und größere Projekt spielen im Unterricht der HAK1 Wels eine immer größer werdende Rolle. Die Auflistung stellt nur eine kleine Auswahl aus dem Schulalltag dar.

Relations avec des entreprises françaises

Besuch aus MexikoWir, die SchülerInnen der IV C - IW, fahren dieses Schuljahr vom 24. bis zum 29. Mai im Rahmen unserer Sprachprojektwoche in den Südwesten von Frankreich. Es steht uns ein aufregendes Programm bevor, das nur durch die großzügige Unterstützung unserer Sponsoren ermöglicht wurde. Als Danke haben wir eine Broschüre mit detaillierten Informationen über Frankreich erstellt, die wir allen Sponsoren zukommen ließen. Zudem haben wir eine Website mit sämtlichen Informationen zu unserem Projekt sowie einer Liste unserer Sponsoren entworfen.

Wir möchten den beteiligten Unternehmen noch einmal unseren herzlichen Dank aussprechen.

Besuchen Sie unsere Projektwebsite.

 

Fairtrade

Fairtrade

Wir bitten um eure Mithilfe

Wir, die 4 CIW, haben als Vertreter unserer Schule an dem Videowettbewerb „Fair! Now“ teilgenommen.

In der Zeit vom 10. März 12.00 Uhr bis 20. März 17.00 Uhr wird unser Video „Dif(FAIR)ence“ zum Voten auf Youtube gestellt.

Wir bitten euch, in dieser Zeit für unser Video zu voten. Es zählen nur die meisten positiven Stimmen (LIKES), vielen vielen Dank!!!

Der Link zum Video:  http://bit.ly/1kHJEIG

HAK1 Wels | Stelzhamerstraße 20 | A-4600 Wels | +43(7242)45576 | office@hak1wels.at